Gratis bloggen bei
myblog.de



Magische Beauty-Maske, Musiktipps und viel mehr

Meine Lieben!

Long time no see, aber das ändert sich nun wieder.

Ich war ein wenig mit mir selbst beschäftigt, musste meine Gefühle und mein Leben unter einen Hut bringen. Aber nun geht es bergauf

 

Was mir sehr geholfen hat, waren zwei Dinge: Musik und Pflege. 

Zunächst zur Musik. Ich bin seit 2010 großer Fan einer Neo-Pagan Folk Band namens Omnia. Hier einmal der Link zur Homepage, falls es euch interessiert. Hier könnt ihr auch in ihr neues Album reinhören:

 http://www.worldofomnia.com/

 Ich habe mir neulich endlich ihr neues (gerade erst Ende April) erschienenes Album "Earth Warrior" zugelegt und bin begeistert. Ein Lied, das mich (neben dem Titelsong natürlich) 'gerettet' hat ist "free brid fly". Es hat mich in meiner traurigen Situation, in der in war bzw. noch bin, irgendwie besonders angesprochen und mir den Mut gegeben, einfach zu sein wer ich bin und zu machen was ich möchte. Und vor allem: weiter zu machen, in die Zukunft zu schauen. Positiv.

 Wenn ihr also Lust habt, euch von den Songs inspirieren zu lassen, hört doch mal rein (ihr findet die Alben auch auf Spotify! Besonders zu empfehlen: Earth Warrior, Live on Earth und Wolf Love)

 

Nun zu den versprochenen Beauty-Tipps:

Meine Natur-Maske, die mir ein magisch gutes Gefühl gibt:

Zutaten:

- Naturjoghurt (bio?) (2 EL)

- Honig (1 EL)

- Olivenöl (1 EL)

Alles vermengen, vorsichtig im Gesicht verteilen und 10 Minuten etwas entspannen oder in der Badewanne in ätherischen Ölen baden... (gut sind hierfür Badezusätze, etwa Salze, mit Lavendel oder Rosenduft) anschließend vorsichtig mit lauwarmem Wasser abwaschen. [ Achtung, noch nie passiert, aber kann ja sein: Wenn ihr merkt, dass euch etwas nicht gut tut (zeigt sich durch brennen, jucken etc) bitte sofort abwaschen und kühlen. ]

 

Eure Haut wird durch den Joghurt erfrischt und strahlt. Honig hilft, eure Haut weicher zu machen und das Olivenöl versorgt sie mit Feuchtigkeit  Und das sind Dinge, die man wohl leicht zuhause finden kann! So einfach - so magisch!

 

Und nun, meine Lieben, seid ihr gefragt! Schreibt mir eure Ideen und Erfahrungen mit solchen "selbst-mach-Masken", was eure Tricks und Tipps für ein Magisch strahlendes Aussehen sind und ob euch die Band gefällt!

 

Alles Liebe,

Eure RIA 

 

5.5.14 12:05
 
Letzte Einträge: III. Das Buch, How to be myself?!, Wie man das Lächeln wieder lernt, Ein neuer Sommer..., Long time no Schreib...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


FortsetzungsgeschichteAus dem HexenkesselMagische ErfahrungenTipps und Tricks +Design by+