Gratis bloggen bei
myblog.de



Probleme...

Meine Lieben!

Ich wende mich heute mal den ernsteren Themen des Lebens zu. Ja, ich habe bereits geschrieben, dass man von seinen kleinen, alltäglichen Problemen absehen sollte, um das kleine alltägliche Glück nicht zu übersehen. Allerdings bin ich selbst grade in einer Situation, die nicht unter einem "kleinen Problem" zu fassen ist.

 Um ehrlich zu sein: Mein Vater hat vor einem Jahr seine Krebsdiagnose gestellt bekommen. Ich war dabei. Und seither begleiten meine Mutter, ich und die ganze Familie ihn durch diese schwere Zeit. Momentan geht es ihm wirklich nicht gut und auch alle guten Gedanken scheinen nichts zu bringen. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber auch für mich ist es einfach schwer, meinen normalen Alltag weiterzuführen. 

Was mir persönlich hilft, in dieser Zeit nicht einfach alles hin zu schmeißen ist, dass ich einen wundervollen Mann an meiner Seite habe, der mich unterstützt und mich daran erinnert, dass man nach vorne blicken muss. Egal was kommt. Wir werden zusammen sein und alles überstehen.

Wichtig sind auch die Freunde, die mich hin und wieder ablenken. Denn man darf selbst in der dunkelsten Stunde nicht all das Gute im Leben vergessen.

Manchmal mache ich mir Vorwürfe. Ich lache jetzt, und meinem Vater geht es währenddessen immer schlechter....! Aber dann wiederum denke ich, er würde auch nicht wollen, dass jeder um ihn herum wie mit einer düsteren Wolke über dem Kopf herum läuft. Lieber sollten wir alle versuchen, der Lichtstrahl im Leben zu sein!

 

Das ist mein Fazit für diesen Beitrag heute:

Versucht selbst das Gute im Leben zu sein, das ihr ab und an vermisst.

<3

Eure RIA 

19.3.14 10:11
 
Letzte Einträge: III. Das Buch, How to be myself?!, Wie man das Lächeln wieder lernt, Magische Beauty-Maske, Musiktipps und viel mehr, Ein neuer Sommer..., Long time no Schreib...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


FortsetzungsgeschichteAus dem HexenkesselMagische ErfahrungenTipps und Tricks +Design by+