Gratis bloggen bei
myblog.de



New beginnings...

Wenn dir etwas nicht passt, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung!

 

Diesen klugen Satz habe ich schon des Öfteren gehört. Doch was er eigentlich bedeutet, muss jeder für sich herausfinden. Für mich bedeutet er, dass ich auch das kleine, alltägliche Glück wertzuschätzen lerne.  Dass ich glücklich sein kann, auch wenn andere betrübt wären in meiner Situation. Dass ich einfach versuche, mein Leben immer dem Positiven zuzuwenden.

Das ist für mich auch schon ein klein wenig Magie. Magie bedeutet Veränderung, manchmal äußerlich, doch ganz oft innerlich. Etwas, was ich mich täglich frage ist nicht, wie kann mein Leben besser werden??? Sondern viel eher - Wie kann ich besser leben?

Ganz oft sind es Kleinigkeiten, die einem dann schon schnell zu besserer Laune verhelfen. Das Lieblingslied im Radio, frische Luft, Sonnenschein, einen lieben Menschen anrufen, anderen etwas Gutes tun und natürlich auch - sich selbst etwas Gutes tun!

Der nächste Eintrag hier wird sich um einen Wohlfühltag handeln, also Tipps und Tricks, wie ihr euren Tag retten könnt, wenn ihr schlechte Laune habt

 

EURE RIA

~stay positive, stay beautiful! <3 

17.3.14 10:26
 
Letzte Einträge: III. Das Buch, How to be myself?!, Wie man das Lächeln wieder lernt, Magische Beauty-Maske, Musiktipps und viel mehr, Ein neuer Sommer..., Long time no Schreib...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


FortsetzungsgeschichteAus dem HexenkesselMagische ErfahrungenTipps und Tricks +Design by+